Mittwoch, 29. August 2012

Fliegerische Eindrücke

Nachdem heute das Wetter ganz hervorragend war, bestand für mich wieder einmal die Möglichkeit, mit einem guten Freund und gleichzeitig auch zukünftigen WG-Mitbewohner in Bremen in die Lüfte zu kommen. Auch, wenn die Flugzeit mit einer Stunde recht knapp bemessen war, gelang es mir doch, einige sehenswerte Eindrücke festzuhalten. Viel Spaß damit!


 Unsere Maschine - eine Remos GX


Beech Bonanza



Departure on RWY 25 - EDLF



Blick auf die Heimat


Ferienpark Blaue Lagune




CentrO in Oberhausen


Die alte Schule in Sicht - Thomaeum

Kommentare:

  1. Dann will ich mal den ersten Kommentar schreiben:
    Eine super Seite mit tollen Berichten, die wirklich Bauchkribbeln auslösen. Weiterhin alles Gute und ich freue mich auf deine nächsten Einträge!

    Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukas,

    freut mich, dass es Dir gefällt. Der nächste Bericht folgt in den kommenden Tagen, sofern ich die Zeit finde. Wollen wir mal hoffen, dass nach deinem Kommentar auch andere, bis dato stumme Leser, ihre Scheu überwinden und sich mit Kommentaren beteiligen...

    Dominic

    AntwortenLöschen