Sonntag, 26. Mai 2013

Impressionen #1

Es ist Wochenende, ich habe seit 2 Tagen und bis zum Monatsende nur noch Frühschichten und aus diesem Grund lassen ich heute die Bilder sprechen. Im Folgenden also ein paar Impressionen aus meinem Berufsalltag - manch ein Bild lässt die Herzen auch morgens um 4 Uhr durchaus mal höher schlagen. In diesem Sinne, here we go!


Feierabend nach der Spätschicht in Köln


Alpenüberquerung auf dem Rückweg von Mailand


Auch bei schlechtem Wetter können wir uns hier oben nicht beklagen...


Kurs in Richtung Heraklion


In Griechenland war das Wetter merklich besser.


30 Grad und Sonne - morgens um 9:00 Uhr.
In Köln regnet es natürlich...


Unser Arbeitsgerät - der Airbus A319 "D-AGWI"


Das Beste kommt zum Schluss, so sagt man.
Bei bestem Wetter überfliegen wir Venedig und haben eine ganz 
hervorragende Sicht auf die Stadt und die Lagune. 
Selbst aus einigen Kilometern Höhe...

Das war es soweit für heute - auf den nächsten längeren Flügen ist die Kamera natürlich wieder mit an Bord!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Wie lang hast du vor als Flugbegleiter zu arbeiten bzw. wie lang dauerts noch bis Schulungsstart in Bremen? lg

    AntwortenLöschen
  2. Neue Infos gibt es wohl im Sommer, womöglich im September. Ich fliege hier so lange, bis ich genau weiß, wann es wie weiter geht - auch, wenn das nächstes Jahr im Sommer ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! lg Sarah :)

    AntwortenLöschen