Dienstag, 17. März 2015

I'm done!

KISS - Keep it short and simple, das Motto für heute.

Der letzte Check ist vorbei, bestanden - seit heute Nachmittag hat also nach genau 4 Monaten die Zeit hier in Goodyear ein Ende für mich. Mit dem bestandenen Check in der Tasche galt es noch einige Formalitäten zu erledigen, ehe ich die Flugtickets für meinen Rückflug morgen entgegennehmen durfte. Um 08:20 werden wir hier abgeholt und zum Flughafen in Phoenix gefahren, von wo aus wir die Rückreise über Denver antreten werden. Der letzte Zwischenstopp ist für mich dann noch Frankfurt, von wo aus ich mich auf die letzte Etappe nach Düsseldorf begeben werde, wo ich vorraussichtlich Mittwoch gegen 13:30 lande.
Noch überwiegt die Freude nach 4 Monaten endlich wieder in die Heimat zurückzukehren, doch werden wir mit Sicherheit nach ein paar Wochen auch mit einem weinenden Auge auf unsere Zeit in Phoenix zurückblicken. Auch, wenn es meistens sehr anstrengend und fordernd war, war es doch zumeist auch eine schöne und vor allem lehrreiche Zeit! Danke an jeden, der dazu beigetragen hat - ganz besonders an den besten Kurs, den 413.NFF! Was wäre die Zeit nur ohne Euch gewesen - wir sehen uns in 4 Wochen wieder in Bremen.


Unser Flight-Team


413.NFF - kaum zu übertreffen!


Und zum krönenden Abschluss der Sprung samt Unterlagen in den 
Pool nach bestandenem Final Check mit meiner Kurskollegin.

Für Phoenix war es dann an dieser Stelle. Jetzt steht erst einmal Urlaub an, ehe es Mitte April dann mit der Theorie in Bremen weiter geht. Bis dahin macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen